Das Capitol zeigt „Sin Nombre“ in der Filmkunstreihe

Ab Sonntag, dem 29.08.2010 läuft das mexikanische Drama „Sin Nombre“ im Capitol

Sayra und El CasperSeiner Gang, einer lokalen Clika der berüchtigten Mara Salvatrucha, ist der 18-jährige Mexikaner El Casper treu ergeben. Doch der Tod seiner großen Liebe, für den er Gangleader Lil‘ Mago verantwortlich macht, verändert alles. Bei einem Überfall auf einen Zug mit Flüchtlingen aus Mittelamerika rettet er kurz entschlossen das junge Mädchen Sayra aus Honduras, muss dafür aber seinen Anführer töten. Aus Dank und Zuneigung schließt sich Sayra El Casper an, doch die Mara folgt den Spuren der Flüchtenden mit blutiger Konsequenz.

Sin Nombre – Drama – USA/Mexiko – 2009 – freigegeben ab 16 Jahren
So. 29.08.2010 um 10.30 Uhr und 17.30 Uhr, Mo. 30.08.2010 um 17.30 Uhr

Dirk Mattenklott

Nach oben scrollen