Das Phantom der Oper

mit Deborah Sasson u. großem Ensemble
Fast 20 Jahre nach der Londoner Premiere kommt „Das Phantom der Oper“ in einer zeitgemäßen, aufwändigen, ausdrucksstarken Neu-Inszenierung und in Star-Besetzung auf Europas Musikbühnen. Das Musical orientiert sich inhaltlich geschlossener als die bisherigen Versionen an der Bestseller-Vorlage von Gaston Leroux und profiliert die Rivalität zwischen dem Phantom („Du musst mich lieben, Christine“) und Christines Verehrer Graf Raoul de Chagny („Ich weiß, wen ich liebe, jetzt will ich wissen, wen ich hassen muss“) ebenso wie Christines Zerrissenheit zwischen Karriere und der großen („Liebe Mein Verstand gehört dem Engel der Musik, mein Herz gehört Raoul“). Mit Weltstar Deborah Sasson konnte die Hauptrolle der Christine nicht besser besetzt werden. „Das Phantom der Oper“ wird in deutscher Sprache aufgeführt. Preise: 52,00 EUR; 49,00 EUR; 46,00 EUR

Wann: 26.01.2008 20:00

Wo: Sport- u. Kongresshalle
19059 Schwerin Weststadt

Infos: Sport- u. Veranstaltungszentrum Lambrechtsgrund, Wittenburger Straße 118, 19059 Schwerin
(03 85) 7 61 90-0

Karten: Ticketservice in der Sport- u. Kongresshalle, Wittenburger Straße 118, 19059 Schwerin – tägl. 10.00 – 17.00 Uhr, (03 85) 7 61 90-190


Produkttipps

Nach oben scrollen