Das politische Berlin erkundet. Dietrich Monstadt lud ein

50 Bürgerinnen und Bürger aus Schwerin und dem Altkreis Ludwigslust besuchten die Bundeshauptstadt

Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Dietrich Monstadt (CDU) haben kürzlich gut 50 interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Schwerin und dem Altkreis Ludwigslust das politische Berlin erkundet.
Mit einem Informationsgespräch und einer Führung in der Gedenkstätte Berlin- Hohenschönhausen begann die Reise gleich mit einem Höhepunkt. Außerdem standen noch ein Informationsgespräch im Auswertigen Amt und eine geführte Stadtrundfahrt auf dem Programm.

Den Abschluss der poltischen Berlinreise bildete schließlich ein Gespräch mit dem Abgeordneten Dietrich Monstadt. Dieser nahm sich viel Zeit, um auf alle Fragen einzugehen sowie die Politik rund um die aktuellen Geschehnisse und Themen zu erklären. „Mir liegt sehr viel daran, auch hier in Berlin den Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern zu pflegen. Daher freue ich mich über jeden interessierten Besucher, viele Fragen und natürlich auch Anregungen für meine Arbeit“, erklärt Monstadt.

Die Abgeordneten des Deutschen Bundestags haben regelmäßig die Möglichkeit, solche Fahrten anzubieten. Bei Interesse kann man sich gerne in den Bürgerbüros von Dietrich Monstadt über die nächsten Termine informieren. Alle Kontaktinformationen finden sich unter www.dietrich-monstadt.de.

Nach oben scrollen