Das Schwerin-News-Team wünscht allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest

Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu doch vorher steht noch das Weihnachtsfest vor der Tür. So wünscht auch das gesamte Team von Schwerin-NEWS allen Leserinnen und Lesern besinnliche Feiertage im Kreise der Familie sowie leuchtende Augen unterm Tannenbaum!

Gesammelte Zitate:

Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht.
Kurt Marti

Ein gutes Gewissen ist ein ständiges Weihnachten.
Benjamin Franklin

Weihnachten – Ein Fest der Freude. Leider wird dabei zu wenig gelacht.
Jean-Paul Sartre

Die Kunst des schönen Gebens wird in unserer Zeit immer seltener, in demselben Maße, wie die Kunst des plumpen Nehmens, des rohen Zugreifens täglich allgemeiner gedeiht.
Heinrich Heine

Ich werde Weihnachten in meinem Herzen ehren und versuchen, es das ganze Jahr hindurch zu bewahren.
Charles Dickens

Weil das ganze Jahr über die Liebe fehlt, werden zu Weihnachten die Kinder durch Geschenke bestraft.
Hubert Ries

Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.
Joachim Ringelnatz

Die Art des Gebens ist wichtiger als die Gabe selbst.
Pierre Corneille

Wie leide ich vor Sehnsucht. Wäre es doch Weihnachten.
Hans Christian Andersen

Schenken heisst, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.
Selma Lagerlöf

Der moderne Mensch kann mit Advent und Weihnachten nichts mehr anfangen. Er hat aber noch keinen vergleichbaren Ersatz gefunden.
Gudrun Kropp

Die Kirche Roms hat durch die Einführung des Weihnachtsfestes das Christentum gerettet.
Paul de Lagarde

Es ist schon das siebente Mal, dass meine Schwiegermutter an Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein.
Woody Allen

Auf einem Gänsekalender wäre Weihnachten Heldengedenktag.
Anton Neuhäusler

Vielleicht spielen wir zum 1. Advent statt des Tannenbaum-Systems einen Adventskranz.
Jürgen Klopp

Fett wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr – sondern zwischen Neujahr und Weihnachten!
Harald Schmidt

Früher war mehr Lametta.
Loriot

Nach oben scrollen