Dauerkarten für die Spiele der Handballstiere sind da

Die Mecklenburger Stiere wollen mit vielen bekannten Gesichtern und gutem Spiel ihre Fans in der neuen Saison begeistern. Foto: baSchwerin. Sechs Wochen vor dem ersten Heimspiel der Mecklenburger Stiere können die Handballfreunde der Region sich schon jetzt ihre Dauerkarte sichern. Zu haben sind die Tickets für die 15 Heimspiele in der Geschäftsstelle der Mecklenburger Stiere, Goethestraße 61 (dienstags von 15 bis 17 sowie donnerstags von 10 bis 12 Uhr bzw. nach Vereinbarung), beim Vorverkaufsservice der Sport- und Kongresshalle sowie in der Physiotherapie Ziesemer (Friedrich-Engels-Straße 2a).

„Wir freuen uns riesig auf die neue Saison. Ganze 13 Mal laden wir am familienfreundlichen Sonntagnachmittag zum Handball der Stiere in die Sport- und Kongresshalle ein“, sagt Mathias Wächter vom Team Stiere. Los geht es am 11. September um 16 Uhr, erster Gegner vor heimischem Publikum ist der SV Beckdorf. Die Mecklenburger Stiere bestreiten derzeit ihr zweites Trainingslager. Sie sind erneut in Goldberg zu Gast, um sich intensiv auf die neue Spielzeit vorzubereiten.

 

ba

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:51 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top