Daumenhalten für Chasima

Erst 66 Tage ist das Gibbonbaby Chasima alt und schon sooo stark! Nachdem es Mutter Tatiana im Schweriner Zoo bei der Geburt verstoßen hatte, versorgt Zootierpflegerin Anja Engelhardt das kleine Wesen und zieht es im eigenen Haushalt groß – mit Chasima 66 Tage alttatkräftiger Unterstützung der ganzen Familie.

Zum Schnappszahl-Geburtstag gab es ein Foto fürs Familienalbum. Die Freude, aber auch Probleme , die solch eine Aufzucht macht, können Interessierte im Internet unter www.zoo-schwerin.de unter der Rubrik Aktuelles in Anjas Tagebuch nachlesen. Auch Fragen können der Tierpflegerin hier gestellt werden, die sich über das Interesse an ihrem Schützling freut.
Mehr Informationen unter www.zoo-schwerin.de

Zuletzt aktualisiert am 20. November 2022 um 23:51 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Scroll to Top