In der Filmkunstreihe: „Einer nach dem Anderen“

Skandinavische Komödie ab dem 18.01.2015 im Capitol

''Einer nach dem Anderen (Bild: © Neue Visionen Filmverleih)Einer nach dem Anderen
Nils lebt im norwegischen Beitostølen, ist mit Gudrun verheiratet und hat einen Sohn namens Ingvar, der gerade in Oslo mit seinem Studium begonnen hat. Er ist ein glücklicher Mann im Alter von 45 Jahren, der mit seinem Schneepflug dafür verantwortlich ist, die Straße nach Valdresflya frei zu halten. Er freut sich schon auf seinen Ruhestand und Enkelkinder, bis er eines Tages die Nachricht erhält, dass sein Sohn an einer Überdosis gestorben ist. Voller Trauer und Schmerz begibt er sich auf einen düsteren Feldzug gegen die Verantwortlichen, und ehe er sich versieht, steckt er in einem Drogenkrieg zwischen dem Graf und der serbischen Mafia.

Action/Komödie – Norwegen, Dänemark, Schweden – 2014 – freigegeben ab 16 Jahren
Ab Sonntag, dem 18.01.2015 im Filmpalast Capitol

Nach oben scrollen