Der Kapitän geht voran

Christopher Kaminski verlängert Vertrag

Markus Gaedke und Christopher Kaminski bei der Vertragsunterzeichnung. FOTO: Carsten Darsow

Nachdem Cheftrainer Enrico Neitzel vor dem Landespokalviertelfinale seinen auslaufenden Vertrag für eine weitere Saison verlängerte, folgt ihm nun auch der Kapitän des FC Mecklenburg Schwerin. Christopher Kaminski unterzeichnete am Dienstag seine Vertragsverlängerung. „Ein Grund für mich, war unter anderem, dass der Trainer seinen Vertrag verlängert hat. Wir halten von einander sehr viel und arbeiten ja nun auch schon einige Jahre zusammen. Außerdem entsteht im Sportpark Lankow mit dem Funktionsgebäude ein neues Stadionflair was viele geile Fußballfeste in der kommenden Saison erahnen lässt. Auch darauf freue ich mich schon.“ so Christopher Kaminski.

Auch Markus Gaedke, sportlicher Leiter des FC Mecklenburg freut sich über die Unterschrift und die positiven Gespräche mit Kaminski: „Der Verlängerung mit Christopher ist ein wichtiger Schritt für den FCM. Wir wollen um ihn ein schlagfertiges Team aufbauen, um auch in der kommenden Saison wieder attraktiven Fussball in Schwerin anzubieten.“ so Gaedke. „Ich wollte in der Mannschaft früh ein Zeichen setzen, um auch anderen Mannschaftskollegen, deren Vertrag ausläuft, die Entscheidung vielleicht zu erleichtern.“ fügt der FCM Kapitän hinzu.

Carsten Darsow
Nach oben scrollen