Der März verabschiedet sich kulturell aus Schwerin

26. Comedy-Nacht im soziokulturellen Zentrum Der Speicher

Wem das Lachen noch immer nicht vergangen ist oder wer zumindest wieder einmal bis zum Abwinken Ablachen möchte, der kommt am 30. März auf seine Kosten im soziokulturellen Zentrum DER SPEICHER. Dann findet dort ab 20.00 Uhr die 26. Comedy-Nacht statt. Und zur 26. Auflage des geistvollen und nachdenklichen Frohsinns wird so mancher auf seine Kosten kommen. Sogar die Sportanhänger unter den Comedy-Fans, denn zur Nacht im fast 16-jährigen Speicher kommt mit Martin Gottschild einer, der bereits DDR-Meister im Bogenschießen war. Und Gottschild versteht es mit seinen Utensilien und Ansichten genau ins Schwarze zu treffen. Damit nicht genug, mit Birgit Breuer & Marcello Catronari kommt ein Duo in das Gebäude an der Röntgenstrasse 20/22, das auf leichte, also mediterrane Weise, musikalisch und verbal bestens unterhält. Übrigens: Der bekannte Michael Genähr moderiert die 26. Comedy-Nacht.

Wem das alles noch nicht reicht, der sollte am 31. März Stone besuchen, die Cover-Band entführt noch einmal in alte musikalische Zeiten, natürlich auch im Speicher.

Das ist „kulturell“ aber noch nicht alles in Schwerin. Am 30.03. gibt es ein Konzert zu den „Tagen alter Musik“ im Perzina-Saal ab 19.30 Uhr, „Anatevka“ feiert im Staatstheater zudem Premiere, die Messe „50 plus“ wird in der Kongresshalle über „Midlife-Crisis“ informieren. Die Schrubberpartys lockt am 31. März alle Hausfrauen und Hausmänner und die „Kids Fun World – Open Air“ auf der „Schwimmenden Wiese“ am Schloss ist ein Muss für die „Kiddies“.
Der März geht in Schwerin noch einmal in die Vollen!

mic

Nach oben scrollen