Der „Partyhammer“ kommt nach Schwerin!

Die Könige von Mallorca LIVE on Stage

Am 07.11.2015 ist es soweit: Ostseewelle HIT Radio Mecklenburg Vorpommern und Veranstalter media consult holen den Sommer in die Sport- und Kongresshalle zurück. Von den Machern des erfolgreichen „Osteehammers“ und der Pioneer DJ alpha, kommt nun die ausgelassenste Party des Jahres – der ultimative „Partyhammer“!

Volles Haus beim Partyhammer (Foto: Veranstalter)Nachdem die Partysaison auf Mallorca nun vorbei ist, kommen die Malle Stars zu einer atemberaubenden Partynacht nach Schwerin. Live on Stage werden Jürgen Drews und Mickie Krause die Schweriner Partygemeinde zum Feiern bringen. Jürgen Drews begeistert mit seinem Partyprogramm und seinen Hits wie „Ein Bett in Kornfeld“ und „6 x 6 am Tag“ auf der großen Partyhammer Showbühne. Nur wenige haben es geschafft sich wie er, über Jahrzehnte an der Spitze zu halten. Freuen darf man sich auch auf Mickies Hits wie „Schatzi schenk mir ein Foto“ und „Nur noch Schuhe an“, die er live auf der Bühne performen wird.

Abgerundet wird das Partyprogramm durch DJ Michael Wittig und Ostseewelle Moderator Maik Ross. Ob Charts, House, Aprés-Ski, oder einfach nur Party- und Fetenhits, hier ist für jeden Partygast etwas dabei! Garniert wird diese neue Partyreihe mit den besten aktuellen Songs, sowie Partyklassikern und Evergreens.

Die Eintrittskarten sind streng limitiert. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Sitzplätze vorhanden. Tickets und weitere Informationen unter www.party-hammer.de und an allen bekannten VVK Stellen ab 19,90 € (zzgl. Gebühren) erhältlich. Je nach Kontingent sind Restkarten an der Abendkasse erhältlich.

Nach oben scrollen