„Der Rote. Macht und Ohnmacht des Regierens“

… die ersten 100 Tage von Bodo Ramelow als Ministerpräsident des Freistaates Thüringen. Buchvorstellung im Schleswig-Holstein-Haus

„Landolf Scherzer, 1941 in Dresden geboren, lebt als freier Schriftsteller in Thüringen. Er wurde durch Reportagen wie „Der Erste“, „Der Zweite“ und „Der Letzte“ bekannt. Nach „Der Grenzgänger“ und „Immer geradeaus. Zu Fuß durch Europas Osten“ erschienen zuletzt vielbeachtete Reportagen über China „Madame Zhou und der Fahrradfriseur“ und über die aktuelle Situation in Griechenland „Stürzt die Götter vom Olymp“. Im Herbst 2015 erscheint „Der Rote. Macht und Ohnmacht des Regierens.“ (Quelle: Aufbau Verlag) Das Buch ist im Oktober beim Aufbau Verlag erschienen.

Am Montag, dem 09. Nov. 2015, um 19:00 Uhr stellt der Autor Landolf Scherzer das fast noch druckfrische Buch im Rahmen der 20. Schweriner Literaturtage im Schleswig-Holstein-Haus Schwerin vor.


Produkttipps

Nach oben scrollen