Der Tabellenletzte kommt – aber Vorsicht, gegen Spenge wurde verloren

Zum nächsten SV Post Heimspiel kommt am 23. April 2008 wieder ein Tabellenletzter, diesmal ist es der LHC Cottbus. Post verlor vor vier Wochen zu Hause gegen den damaligen Letzten TuS Spenge völlig überraschend mit 24:25 (12:15).

SV Post SchwerinSchwerin (pb): Nach dem deutlich erkennbaren Aufschwung in Leistung und Ergebnis nach der Heimspielniederlage vor vier Wochen gegen TuS Spenge, kommt wieder der Tabellenletzte in die Schweriner Sport- und Kongresshalle. Auch das Team aus Cottbus  kämpft, um seine letzte Chance im Kampf um den Klassenerhalt der 2. Handball-Bundesliga Nord wahrzunehmen. Doch diesmal ist die POST – Sieben hinreichend gewarnt und wird hoffentlich den Zuschauern die Leistung aus dem gewonnenen Heimspiel gegen den TV Emsdetten bestätigen wollen.

Aufsteiger LHC Cottbus war recht gut in die Zweitligasaison gestartet und konnte so manchen Punkt gegen vermeintlich überlegene Gegner ergattern. Insgesamt spielte man aber über die gesamte Saison, wie sicher die meisten der Teams der Liga, einfach zu wechselhaft. Im Ergebnis dessen sieht sich das Cottbuser Team der nunmehr fast unlösbaren Aufgabe gegenüber, das gesamte restliche Spielprogramm unbedingt gewinnen zu müssen. Nur so werden die Lausitzer weiter Leistungshandball in Cottbus bieten können.

Verpassen Sie auf keinen Fall das letzte Mittwochsheimspiel der Saison und feuern Sie den SV Post Schwerin gegen den LHC Cottbus an. Foto: SV Post Schwerin

TERMIN: Mittwoch, 23.04.08, 19:00 Uhr in der SKH Schwerin.

Nach oben scrollen