Die Music Show Scotland hat ein neues Format

Music Show Scotland © Veranstalter
Music Show Scotland © Veranstalter

Die Music Show Scotland kommt am 22. Oktober bereits zum vierten Mal in die Sport- und Kongresshalle nach Schwerin. Zum Start der neuen Saison hat der Organisator Hans Beerten erneut die Schweriner Halle ausgewählt: „Wir lieben das Publikum und wir kommen immer gerne wieder hoch nach Mecklenburg-Vorpommern, weil wir uns hier zu Hause fühlen. Unsere Heimat ist weit entfernt, aber es ist immer schön hier zu sein.“

Die Music Show Scotland ist die größte Schottische Indoor Musicshow der Welt und einzigartig in Ihrer Art. Hat Andre Rieu sein „Schloss Schönbrunn“ als Bühnenbild, so hat die Music Show Scotland ihr „Highland Valley Castle“, eine riesengroße Schottische Burg. In spektakuläre Lichteffekte getaucht, sorgt sie für eine atemberaubende Atmosphäre.

Über hundert Dudelsackspieler, Drummer, Highland Dancer und irische Stepptänzer – viele Musiker und Solisten aus den verschiedensten Ländern bieten ein abwechslungsreiches Programm und führen die Zuschauer von einem Begeisterungssturm zum nächsten. Weltberühmte Melodien wie „Amazing Grace“ und „Highland Cathedral“ sorgen für ergreifende Momente mit Gänsehauteffekt und vielleicht fällt dabei sogar die ein oder andere Träne.

Das Konzept „Music Show Scotland“ besteht seit mittlerweile zehn Jahren und hat sogar für Änderung in der traditionellen Musikproduktion gesorgt. Das neue Format bietet nicht nur die Musik zum Hören – das Publikum wird die Musik mit jeder Faser des Körpers spüren können.

Nach oben scrollen