Die Sonne lachte bei der SPD-Radtour

Vom Pfaffenteich-Südufer ging sie los, die Radtour der SPD am Wochenende.

An Pfaffenteich und Ziegelsee vorbei über Lübstorf zum Schloss Wiligrad, wo die erste Pause gemacht wurde. Danach fuhren die Teilnehmer, darunter SPD-Kreischef Nikolaus Voss und Justiz-Staatssekretär Rainer Litten, nach Hohen Viecheln, wo Mittagsrast mit Picknick angesagt war. Gestärkt gingen die Radler dann den zweiten Teil der Fahrt um den Außensee an. Dank des herrlichen Wetters waren alle guter Laune und kamen gut voran – „Plattfüße“ oder andere Defekte blieben aus. So war man schon nachmittags um drei Uhr wieder in Schwerin, wo im Seglerheim am Schweriner See noch Kaffee und Kuchen verzehrt wurde. Und alle waren sich einig: Diese Fahrt machen wir nächstes Jahr wieder!

Nach oben scrollen