Diebe in Schwerin unterwegs

Supermarkt und Autowerkstatt aufgebrochen

Altstadt / Paulsstadt – In der Nacht zum Donnerstag, kurz nach Mitternacht haben unbekannte Täter die Eingangstür eines Supermarktes in der Grünen Straße gewaltsam geöffnet und aus dem Verkaufsraum Zigaretten und alkoholische Getränke entwendet.
Gegen 2 Uhr kam es in einer Autowerkstatt in der Lorzingstraße zu einem weiteren Einbruch. Auch hier wurde ein Tor durch die Täter gewaltsam geöffnet und dadurch beschädigt. Aus den Räumen der Firma entwendeten die unbekannten Täter Bargeld in zurzeit unbekannter Höhe.

In beiden Fällen lösten die Täter die Alarmanlagen aus, konnten aber durch eingesetzte Kräfte an den Tatorten nicht mehr festgestellt werden. Strafanzeigen wurden aufgenommen und das Kriminalkommissariat Schwerin beginnt mit den Ermittlungen.


Produkttipps

Nach oben scrollen