Dienstleistungszentrum Schwerin unterstützt den FC Eintracht

Nachdem sich der Jahrgang 2000 des FC Eintracht Schwerin in der vergangenen Fußballsaison mit sechs errungenen Meistertiteln sehr erfolgreich bei den F-Junioren präsentiert hatte, agiert die Mannschaft nun als jüngerer Jahrgang in der neu strukturierten E-Junioren – Kreisoberliga SN-NWM.
FC-EintrachtAuch in dieser Liga hat sich die Mannschaft das Ziel gestellt, am Ende der Saison die Medaillenränge zu erreichen. Dabei erhält das Team Unterstützung vom Dienstleistungszentrum Schwerin mit Geschäftsführer Jens Suhr. Das Unternehmen, das sich um Hausmeister – und Reinigungsdienstleistungen sowie Komplettservice im Bereich der Immobilienbetreuung kümmert, stattete jüngst Spieler und Trainer mit schicken Sweatshirts aus. Das ist natürlich ein weiterer Ansporn für die Jungs, im Training und Wettkampf das Beste zu geben.
Der FC Eintracht Schwerin bedankt sich für die Unterstützung.

Nach oben scrollen