Dinos Chantziaras verlässt den SV Post Schwerin

Vertrag auf Spielerwunsch hin einvernehmlich aufgehoben

Konstantinos Chantziaras und der SV Post Schwerin gehen künftig getrennte Wege. Dazu Post-Geschäftsführer Friedrich Diestel am Donnerstagnachmittag: „Wir sind der Bitte von Chantziaras und seinem Spielerberater nachgekommen, den Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen. Unter Berücksichtigung der aktuellen wirtschaftlichen Situation des Vereins und den persönlichen Beweggründen von Chantziaras, haben wir uns im gegenseitigem Einvernehmen geeinigt.“
Der 30-jährige Rückraumspieler, zuletzt auch vom Verletzungspech verfolgt, war im September 2010 vom SV Post verpflichtet worden. Er habe Vorbildliches in Schwerin geleistet, betonte Geschäftsführer Friedrich Diestel. Alle im Verein seien ihm persönlich sehr verbunden. „Wir wünschen Dinos für die Zukunft alles Gute und heißen ihn in Schwerin auf ewig willkommen“, so Diestel abschließend.

fd

Nach oben scrollen