Dorin Müthel-Brenncke eröffnet Bürgerbüro auf dem Großen Dreesch

„Sehr wichtig, mit den Leuten vor Ort direkt in Kontakt zu treten“

Dorin Müthel-Brenncke, Kandidatin der CDU für die Landtagswahl 2011, wird am Freitag, dem 24. Juni 2011, ab 14.00 Uhr ihr Bürgerbüro eröffnen. Das Bürgerbüro hat seinen Sitz im 2. Stock am Dreescher Markt 1, 19061 Schwerin, direkt neben dem Mehrgenerationenhaus. Die 42-Jährige, die in Schwerin einen Handwerksbetrieb leitet und seit 2009 Kreisvorsitzende der Schweriner CDU ist, strebt für die kommende Legislatur des Landtages ein Mandat für den Wahlkreis 9 an.

Dorin Müthel-Brenncke: “ Ich freue mich darauf, den Bürgerinnen und Bürgern auf dem Großen Dreesch und in meinem Wahlkreis einen Anlaufpunkt bieten zu können. Für mich als Kommunalpolitikerin ist es sehr wichtig, mit den Leuten vor Ort direkt in Kontakt zu treten und mir ihre Anregungen aber natürlich auch ihre Sorgen und Probleme anzuhören. Deshalb werde ich im neuen Büro auch Bürgersprechstunden anbieten. Es ist mir eine besondere Freude, mein Bürgerbüro anlässlich der Festwoche zum 40. Geburtstag des Großen Dreesch zu eröffnen. Ich lade alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, mit mir bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen und mich kennen zu lernen.“

Quelle: CDU Kreisverband Schwerin

Nach oben scrollen