Drama auf argentinisch: „In ihren Augen“

Ab Sonntag, dem 30.01.2011 zeigt das Capitol in der Filmkunstreihe den 2010 mit einem Oscar ausgezeichneten Film „In ihren Augen“

Zum Film:
Argentinien 1974. Die brutale Vergewaltigung und Ermordung einer jungen Frau wird den Ermittlungsbeamten Benjamin Esposito 25 Jahre lang verfolgen. Nicht nur, weil er den Täter verhaften wird und mit Beginn der Militärdiktatur doch wieder ziehen lassen muss, sondern auch, weil der Ehemann der Ermordeten ihm vorbildhaft zeigt, welche Kraft die Liebe über den Tod hinaus haben kann. Am Ende von 25 Jahren wird der Mörder seine gerechte Strafe und Esposito durch einen mutigen Schritt endlich auch wahre Liebe erfahren.

In ihren Augen – Drama – Argentinien – 2009 – freigegeben ab 12 Jahren
So. 30.01.2011 um 10.30 Uhr und 17.30 Uhr, Mo. 31.01.2011 um 17.30 Uhr

Nach oben scrollen