Dreescher Schwimmhalle sonntags geöffnet

Der Sommer hat sich schon seit einigen Wochen verabschiedet, was ein Blick auf das Thermometer nur bestätigen kann.

Wer gern schwimmen geht, verlegt den Badespaß in diesen Tagen wohl lieber in die Halle. Auch nach der Sommerpause hat die Schwimmhalle auf dem Großen Dreesch wieder regelmäßig sonntags in der Zeit von 10 bis 16 Uhr geöffnet. „Der Gang in die Schwimmhalle am Sonntag wird immer beliebter“, sagt Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow. „Wir freuen uns über jeden Gast, der das Angebot annimmt.“

Auf Beschluss der Stadtvertreterinnen und Stadtvertreter im Sommer 2008 war die Verwaltung aufgefordert, die beiden Schwimmhallen zum 31. Dezember 2008 aus der FIT GmbH herauszulösen. Die beiden Schweriner Schwimmhallen auf dem Großen Dreesch und in Lankow werden seit dem 1. Januar dieses Jahres wieder durch das Amt für Schule, Sport und Freizeit der Stadt betrieben.

Die Öffnungszeiten der Schwimmhalle auf dem Großen Dreesch und der Schwimmhalle in Lankow sind unter www.schwerin.de abrufbar.

Nach oben scrollen