Dreister Trickbetrug am Sieben-Seen-Center

Mann beklaute hilfsbereite Rentner auf Parkplatz

Schwerin (ots) – Am Dienstagnachmittag kam es auf dem Parkplatz des Sieben-Seen-Centers zu einem dreisten Betrugsfall. Ein junger Mann sprach ein Rentnerehepaar an und fragte nach Wechselgeld für den Einkaufskorb. Hierbei öffnete die später Geschädigte ihr Portemonnaie
und suchte darin nach Eurostücken. Der junge Mann kam ihr dabei kurzeitig näher und hatte für einen Augenblick die Hand über ihrem Portemonnaie. Wechselgeld hatte sie nicht, beim späteren Nachschauen aber auch keine Geldscheine mehr in der Geldbörse. Der junge Mann war
allerdings hier schon außer Sichtweite. Laut Angaben der Geschädigten, soll der Tatverdächtige mit ausländischem Akzent gesprochen haben. Er trug bei der Tat eine braune Lederjacke.

Nach oben scrollen