„Du bist nicht allein“

Am Freitag, den 12.10.2007 um 15.00 Uhr zeigen das Capitol, das Seniorenbüro Schwerin und der Filmclub beim Capitol Schwerin in der Reihe „Kino für Fortgeschrittene“ den Film „Du bist nicht allein“.

Wir laden alle Junggebliebenen der Stadt Schwerin und Umgebung zur monatlichen Reihe „Kino für Fortgeschrittene“, Kino für alle mit Sinn für Kultur, Kunst und Film zum Sonderpreis ein.

Seit die aufregende Jewgenia neben den Molls wohnt, ist Vater Hans Feuer und Flamme für seine neue Nachbarin. Während sich der Arbeitslose seinen erwachten Frühlingsgefühlen hingibt, konzentriert sich seine Frau ganz auf die neue Karriere bei einem Wachdienst. Über viel Zeit, aber keine Arbeit verfügen Herr und Frau Wellinek. Sie schauspielerte früher, er war ein gefragter Physiker. Nun sehen auch sie eine Chance, ein neues Leben anzufangen.

Charmante Sozialtragikomödie um kleine Leute auf der Suche nach dem Glück. Bernd Böhlich lässt seine genau beobachteten Figuren mit warmherzigem Humor längst verloren geglaubte Chancen ergreifen und aus melancholischer Sehnsucht zu neuer Vitalität erwachen.


Produkttipps

Nach oben scrollen