Ein Herz für Sportler!

Partyveranstalter und Eventmacher Mike Hasemann ruft beim Osterhammers 2012 zu Spenden auf

„Die Förderung des Breitensportes, gerade für Kinder und Jugendliche, lag mir schon immer besonders am Herzen“, so Mike Hasemann in seiner ersten Reaktion auf den verheerenden Brand der Schweriner Laufhalle. Die Schäden am Equipment der Sportler sind gewaltig und treffen natürlich zuerst diejenigen, die kein Geld haben sich spontan neue Geräte und Ausrüstung anzuschaffen. Deshalb handelte Mike Hasemann mit seinen Partnern (GoPlus1) und (Musik Eggert) sofort: Wenn am Ostersonntag halb Schwerin zum Osterhammer in die Sport- und Kongresshalle kommt, ist diese eine super Gelegenheit für den Sport in Schwerin ein Zeichen zu setzen.

Sportler des Olympiastützpunktes Schwerin werden direkt in der Halle um Spenden bitten und am Ende wird der Veranstalter mit seinen Partnern noch Teile der Erlöse obendrauf legen. So sollte der Wiederaufbau schneller gelingen und die Jugendlichen aus Schwerin weiterhin ihren sportlichen Neigungen nachgehen können. Moderiert wird die ganze Aktion von der Ostseewelle, die beim Osterhammer ebenfalls als Partner dieser Aktion vor Ort sein wird.

Der Schweriner Sportclub e.V. bedankt sich für Ihre Spende:

Sparkasse Mecklenburg-Schwerin
Kontoinhaber: Schweriner SC-LA
BLZ: 140 520 00
Ktnr.: 1711094036
Kennwort: Laufhalle

Nach oben scrollen