Eintracht verlängert Vertrag mit Männertrainer Jano Klempkow

(siho) Fußball-Verbandsligist FC Eintracht Schwerin verlängert den Vertrag mit Trainer Jano Klempkow vorfristig um weitere zwei Jahre.

Die weitere Zusammenarbeit mit Handschlag besiegelt: Eintracht-Präsident Bernd Tünker, Hauptsponsor Jens Ahnefeld und Trainer Jano KlempkowAuch der Kontrakt mit Co-Trainer Steven Tiedtke wird verlängert. Dies beschloss der Vereinsvorstand auf seiner ersten Sitzung im Jahr 2010. Ausschlaggebend hierfür war die deutliche Leistungssteigerung des Teams nach einem zunächst wechselhaften Saisonstart. In der Meisterschaft steht Eintracht aktuell auf Platz neun; im DFB-Landespokal wurde der Einzug ins Viertelfinale geschafft. Dort trifft die Eintracht Anfang April auf den Rostocker FC.

Bei der Vertragsunterzeichnung in Gegenwart des Hauptsponsors Jens Ahnefeld vom gleichnamigen Schweriner Autohaus sagte Vereinspräsident Bernd Tünker: „Wir honorieren mit der Vertragsverlängerung die fachlich gute Arbeit von Jano Klempkow. Er hat es geschafft, die sehr junge Truppe auf Kurs zu bringen. Wir sehen unter seiner Führung eine klare Entwicklungsperspektive des Teams. Trainer und Mannschaft sollen mit der Vertragsverlängerung ein Signal der Vereinsführung erhalten, dass wir mit der Arbeit zufrieden sind.“

Nach oben scrollen