Eis-Star Tanja Szewczenko mit Auftritt in M-V

„Holiday on Ice“ mit neuer Show in Rostock …

„Holiday on Ice“ macht im Rahmen der Show „Elements“ Station in M-V, speziell in Rostock. Gast-Star ist dabei Deutschlands „Ice-Lady“ Tanja Szewczenko.

„Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder in großen Hallen auf dem Eis zu stehen. Dass ich nun die Chance bekomme, bei Holiday on Ice noch einmal vor Tausenden von Zuschauern zu laufen, macht mich ein bisschen nervös, aber vor allem sehr glücklich.

Schon als kleines Kind war ich von Holiday on Ice fasziniert: Für mich wird ein Traum wahr !“, meinte Tanja Szewczenko, Deutschlands Eislauf-Star der 1990er Jahre, nach der Vertragsunterzeichnung mit „Holiday on Ice“ im August.

Die EM-Dritte von 1998 und WM-Dritte von 1993 (Juniorinnen) sowie 1994, Olympia-Teilnehmerin von 1994 (Rang 6) wird jeweils bei den Premieren der neuen Eis-Show „Elements“ auftreten (Schwerin-News berichtete !).

Die Weltpremiere zu „Elements“ fand am 8.November in Hamburg statt; nun kann sich das Publikum in M-V auf den Auftritt von Tanja Szewczenko & Co. auch in der Stadthalle Rostock freuen.

Tanja tritt bei der Rostocker Premiere am 22.November um 19.00 Uhr auf.

Das Eis-Ensemble von „Holiday on Ice“ wird bis zum 25.November ihr Programm an der Ostseeküste präsentieren.

Tanja Szewczenko ist auch eine „gute Bekannte“ auch in Schwerin. In der irischen Stepptanz-Show „Magic of the Dance“ trat sie vor 6 Jahren in der Sport- und Kongreßhalle auf.

Und „Holidayx on Ice“ hatten nach 1990 ebenfalls schon mehrfach Auftritte in Schwerin.

Tja, die Schweriner Eislauf-Fans haben nun die Chance, in Rostock „hautnah“ Eislauf-Kunst der Spitzenklasse zu erleben.

Marko Michels

Nach oben scrollen