E.M. Promotion gestaltet Ferientage für Kinderschutzbund

Erlebnisreiche und spannende Winterferientage gehen für die Kinder der Projekte des Deutschen Kinderschutzbundes e.V. Kreisverband Schwerin zu Ende.

Unterstützt wurde der DKSB in der Durchführung und Finanzierung der Angebote vom Schweriner Sportveranstalter E.M. Promotion.  Die erste Woche begann für 12 Kinder aus sozial schwachen Familien mit einer dreitägigen Fahrt nach Demen wobei viel Bewegung, gesunde Ernährung, Natur und eine Nachtwanderung auf dem Plan standen. Für einige Kinder war es der erste Urlaub.
In der zweiten Ferienwoche wurde ein lang ersehnter Wunsch der Kinder erfüllt – ein großer Spieleabend mit Übernachtung im Kinderhaus in der Perleberger Str. 22.

Weiterhin stand auf dem Ferienprogramm ein gemeinsamer Kinobesuch im Mega Movies, ein Nachmittag mit Spaß und Spiel im Wumbawu sowie eine große Faschingsparty. Eine sehr schöne und abwechlungsreiche Ferienwoche ging für 20 Mädchen und Jungen mit glücklichen Kinderaugen zu Ende.

Der Deutsche Kinderschutzbund e.V. Kreisverband Schwerin möchte sich im Namen der Kinder für die großartige Unterstützung bei Herrn Burkhardt Tiedt von E.M. Promotion bedanken.

Nach oben scrollen