Erfahrungsaustausch: „Ich bin meine eigene Chefin“

5. Unternehmerinnen-Stammtisch Westmecklenburg am 14. Mai

Zum 5. Unternehmerinnen-Stammtisch Westmecklenburg mit dem Thema „Ich bin meine eigene Chefin“ laden die IHK zu Schwerin, die Gleichstellungsbeauftragte der Landeshauptstadt Schwerin sowie der SELVnet e.V. aus Parchim am Mittwoch, dem 14.05.2014, 18:00 bis 20:00 Uhr, in die IHK zu Schwerin, Graf-Schack-Allee 12, Raum Mecklenburg-Vorpommern ein.

Unternehmerinnen und Existenzgründerinnen wird beim Stammtisch Gelegenheit geben, sich über das Thema Existenzgründung auszutauschen, über eigene Erfahrungen zu berichten und Kontakte zu akquirieren. Die Existenzgründerinnen Elke und Lydia Lörke von „Miss Törtchen“ aus Schwerin, Gewinnerinnen des Schweriner Gründerwettbewerbs 2013, sowie Kerstin Biedermann mit ihrem Unternehmen „WunderBlume“ in Sandhof, werden über ihren Weg in die Selbstständigkeit berichten. Der Rahmen des Stammtisches bietet zudem einen Erfahrungsaustausch über Möglichkeiten und Gründe für eine Selbstständigkeit und zeigt Lösungsansätze auf.

Anmeldungen zum 5. Unternehmerinnen-Stammtisch Westmecklenburg sind kurzfristig noch möglich unter Telefon: 0385 5103-307 bzw. E-Mail: fahden@schwerin.ihk.de.

Nach oben scrollen