Erfolgreiche ECE-Präsentation im Billstedt Center in Hamburg

„Schwerin – Perle im Spiegel ihrer Seen“ heißt die bundesweit viel beachtete Ausstellung, mit der die Landeshauptstadt Schwerin Anfang Oktober im ECE Billstedt-Center in  Hamburg zu Gast war.

Foto: StadtBesucher konnten sich über die kleinste und seenreichste Landeshauptstadt Deutschlands informieren. Am Eröffnungstag zog das BUGA-Maskottchen „Fiete“ in der Hansestadt alle in seinen Bann. Eckhard Schimansky von der BUGA GmbH beantwortete spezielle Fragen zu den „Sieben Gärten mittendrin“ und viele Hamburger zeigten großes Interesse an der im kommenden Jahr in Schwerin stattfindenden Bundesgartenschau.
Die Geschäftsführerin der Stadtmarketing GmbH Schwerin, Martina Müller, konnte die druckfrischen Kurzreisekataloge für 2009 übergeben, und auch die Flyer zum Schweriner Weihnachtsmarkt fanden reißenden Absatz.
Bis zum 11. Oktober konnten sich Besucher des Billstedt-Centers über Schwerin als Reiseziel und Wohnstandort informieren. Das Billstedt-Center ist die sechste Station der diesjährigen erfolgreichen Präsentationstour durch die bundesweiten ECE-Center, mit der überreigional geworben wurde.

Foto: Stadt

Nach oben scrollen