Eröffnung des Bürgerbüros von Manuela Schwesig

Erste Bürgersprechstunde am 1. April

Schwerin (SPD). Bei strahlendem Sonnenschein eröffnete am Sonnabend das Bürgerbüro von Manuela Schwesig, Landtagskandidatin der SPD für Schwerin, seine Türen. Über 100 Bürgerinnen und Bürger feierten mit Schwesig die Eröffnung, darunter Vertreterinnen und Vertreter aus Vereinen, Verbänden, Gewerkschaften, Wirtschaft, Kirche und Politik.

Das Bürgerbüro in der Bischofstraße 2 zeichnet sich durch seine zentrale Lage, im Herzen Schwerins, neben dem Dom aus. Das Büro wird ehrenamtlich betrieben und soll die Anlaufstelle für alle Schwerinerinnen und Schweriner sowie für Vereine, Verbände, Kirchen, Gewerkschaften und Wirtschaft sein.

„In Schwerin bin ich mit meiner Familie beheimatet und politisch zu Hause. Ich möchte immer ein offenes Ohr für die Menschen haben, ihre Sorgen und Nöte kennen, mich aber auch über Ihre Erfolge freuen“, so Schwesig. Neben Manuela Schwesig werden auch Vertreterinnen und Vertreter aus der Schweriner SPD-Stadtfraktion sowie des SPD-Kreisverbandes den Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung stehen.

Die erste Bürgersprechstunde findet am 1. April 2011 in der Zeit von 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Am 5. April 2011 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr ist Manuela Schwesig persönlich für vor Ort. Um Wartezeiten zu vermeiden, wird um vorherige Anmeldung gebeten.

Kontakt ab 1. April 2011:
bürgerbüro manuela schwesig
Bischofstraße 2 in 19055 Schwerin
Tel.: 0385-77888836
Fax: 0385-77888838
buergerbuero@manuela-schwesig.de

Nach oben scrollen