Exhibitionist in Schwerin unterwegs

Täter entblößte sich vor 77-jähriger Seniorin

Großer Dreesch – Am späten Freitagabend wurde eine 77-jähriger Seniorin auf ihrem Heimweg von einem Exhibitionisten belästigt. Zunächst wurde sie von dem ihr unbekannten Mann verfolgt. Gegen 23:00 Uhr, in der Anne-Frank-Straße entblößte dieser plötzlich sein Geschlechtsteil und bedrängte die Frau. Die 77-Jährige konnte sich in den Hausflur ihres Wohnhauses retten und von dort die Polizei alarmieren. Die anschließende Fahndung nach dem Täter blieb allerdings erfolglos.

Die Polizei bittet Bürgerinnen und Bürger, die Angaben zum Vorfall oder zum Täter machen können, sich im Polizeihauptrevier Schwerin unter der Telefonnummer 0385 5180 0 oder über die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:
– ca. 165 cm bis 170 cm groß
– 20 bis 25 Jahre alt
– sehr schlank bis dünn
– dunkles Haar
– schwarze Kapuzenjacke.

Nach oben scrollen