Existenzgründung ? Eine Alternative!

Informationsveranstaltung für Existenzgründer/-innen im BIZ

„Existenzgründung ist durchaus für zahlreiche Menschen eine Alternative zur Arbeitslosigkeit. Der Weg in die Selbständigkeit muss aber genau geplant und überlegt sein. Daher möchten wir Gründer von morgen mit fachkundigen Partnern zusammenzubringen, um ihnen eine optimale Unterstützung zu geben“, sagt Helmut Westkamp, Leiter der Schweriner Arbeitsagentur.

Zur qualifizierten Beratung und Unterstützung führt die Agentur für Arbeit Schwerin   in Zusammenarbeit mit der IHK, der HWK,  der Agentur für Technologietransfer und Innovationsförderung (ATI), dem Landesförderinstitut und den Arbeitsgemeinschaften Westmecklenburg eine weitere Informationsveranstaltung zum Thema Existenzgründung durch.

Wann? 14. April 2008 ab 13.30 Uhr
Wo? Berufsinformationszentrum (BIZ)
Agentur für Arbeit Schwerin,
Am Margaretenhof 18; 19057 Schwerin

Gründungswillige erhalten hier praktische Tipps von Experten rund um das Thema Selbständigkeit. Eine vorherige Anmeldung ist nicht notwendig.

Informationen erhalten Interessierte auch im Internet unter www.arbeitsagentur.de.

Nach oben scrollen