Fachveranstaltung rund um die Finanzkrise im Haus der Begegnung

Dr. Thomas Freund: „Die Schuldenkrise in Europa – welche Folgen hat sie für uns und für den Euro?“

Angesichts der aktuellen Ereignisse rund um die Finanzkrise und die „Rettung des Euro“ lädt der SPD Landtagsabgeordnete Jörg Heydorn zu einer Fachveranstaltung  ein. Zu dem Thema „Die Schuldenkrise in Europa – welche Folgen hat sie für uns und für den Euro?“ wird Dr. Thomas Freund, Bevollmächtigter des Landes M-V beim Bund, sprechen. Nach dem Fachvortrag von Dr. Freund ist Gelegenheit, eigene Anregungen sowie Sorgen und Nöte loszuwerden und man kann natürlich auch seine ganz persönliche Sicht der Dinge vortragen.

„Ich lade die Bürger  ganz herzlich zu dieser Fachveranstaltung ein. Reden sie mit am 28. Juli 2011 um 18 Uhr im Haus der Begegnung, Perleberger Str. 22, 19063 Schwerin.“ so Jörg Heydorn.

Nach oben scrollen