Fahrbahninstandsetzung in der Gerhard-Hauptmann-Straße

Verkehrsbeeinträchtigungen vom 23. bis 28. Oktober 2017

Schwerin • Der Eigenbetrieb SDS – Stadtwirtschaftliche Dienstleistungen Schwerin führt vom 23. bis voraussichtlich zum 28. Oktober 2017 Instandsetzungsarbeiten am Fahrbahnbelag in der Gerhard-Hauptmann-Straße durch. Die Maßnahme beginnt an der Zufahrt des Discounters „Norma“ und endet Ecke Dr.-Külz-Straße. Die Bauarbeiten werden unter Vollsperrung durchgeführt. Während der Baumaßnahme kommt es zu Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs, die örtliche Ausschilderung ist zu beachten. Die Zufahrt zum Norma vom und zum Obotritenring bleibt möglich. Die Befahrbarkeit für die Rettungsdienste im Baufeld wird selbstverständlich gewährleistet.

Anlieger wurden vorab noch einmal detailliert unter Mitteilung der konkreten Ansprechpartner informiert. Um Berücksichtigung der Bauarbeiten in der persönlichen Terminplanung sowie um Beachtung und erhöhte Aufmerksamkeit wird gebeten.

 

Beitragsfoto: Symbolbild
Nach oben scrollen