Fahrt nach Kaninchenwerder

Kandidaten der LINKEN laden einDer Kreisvorsitzende der LINKEN und Kandidat zu den Kommunalwahlen Peter Brill lädt zusammen mit den Spitzenkandidaten der LINKEN, Anja Janker, Marleen Janew, Henning Foerster und André Walther zu einer Fahrt nach Kaninchenwerder ein.
„Auf der Insel tut sich wieder was. Das Naherholungsgebiet der Landeshauptstadt wird zu neuem Leben erweckt und es sind Schweriner Firmen und Jugendliche, die das Projekt umsetzen. Im Jugendhilfeausschuss konnte ich dieses interessante Projekt begleiten“, so Peter Brill.
Die Schwerinerinnen und Schweriner sind eingeladen sich über das Projekt zu informieren und mit den Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen.
Treffpunkt ist am Mittwoch, den 3. Juni, um 16.30 Uhr am Bootsanleger der Weißen Flotte. Die Rückankunft wird ca. 18.30 Uhr erfolgen.
Die Kosten für die Überfahrt betragen hin und zurück 6,00 Euro. ALG-II-Bezieher und Empfänger des Landesblindengeldes bezahlen die Hälfte.
Peter Brill, der Rehabilitationslehrer für Blinde und Sehbehinderte ist: „Die größte soziale Ungerechtigkeit dieses Jahres in Mecklenburg-Vorpommern ist die Kürzung des Landesblindengeldes durch SPD-CDU-Koalition im Land. Darum haben wir uns entschlossen auch für die Empfänger des Landesblindengeldes die Sonderregelung gelten zu lassen.“

Nach oben scrollen