FC Eintracht Schwerin verpflichtet Andre Hildebrandt

2-Jahresvertrag als Spieler und Co-Trainer

(fce) Der FC Eintracht Schwerin hat in der vergangenen Woche einen weiteren Schritt für die Planungen der  neuen Verbandsliga-Saison 2011/2011 vollzogen. Nachdem mit Ronny Stamer bereits ein neuer Trainer für die erste Herrenmannschaft verpflichtet werden konnte, wurde jetzt mit Andre Hildebrandt vom Oberligisten FC Anker Wismar der erste Neuzugang gebunden.

Andre Hildebrandt hatte bereits im Jugend- und Herrenbereich bis 2001 beim FC Eintracht Schwerin gespielt, wechselte dann zum FC Anker Wismar und spielte hier in der 1. Herrenmannschaft. Er wird für den Verein in den nächsten 2 Jahren nicht nur als Spieler, sondern auch in der Funktion als Co-Trainer von Ronny Stamer aktiv sein. Präsident, Reinhard Henning meinte zur Verpflichtung: „Ich freue mich sehr darüber, dass es uns gelungen ist, mit Andre Hildebrandt einen Oberligaspieler zu verpflichten, der mit seiner Erfahrung unserer sehr jungen Verbandsliga-Mannschaft zukünftig mehr Stabilität geben wird.“

Nach oben scrollen