FCE – D2-Junioren von Handelshof und Seemann Tiefbau ausgestattet

(siho) Neue Trainingsanzüge und Wetterjacken – bei den D2-Junioren des FC Eintracht Schwerin war schon vorfristig Weihnachten!

FCE - D2-Junioren mit gesponsorten TrainingsanzügenPünktlich zu Beginn der nasskalten Jahreszeit erhielten Mannschaft und Trainergespann schicke schwarze Trainingsanzüge aus den Händen der Schweriner Handelshof-Chefin, Frau Anette Reimers. Schon mehrfach hatten die Eintrachtkicker vom Handelshof Sachspenden, z.B. für Turniere, bekommen. Der Handelshof zeigt damit nicht nur ein Herz für den Jugendsport, sondern würdigt damit auch den Einsatz eines Mitarbeiters des Unternehmens, Robert Porstner, der die Mannschaft seit fast 2 Jahren ehrenamtlich trainiert.

Perfekt zu den neuen Anzügen passen neue, warmen Wetterjacken, gesponsert von der Firma Seemann-Tiefbau, die auch den Gesamtverein als Premiumsponsor unterstützt. Auch wenn Fußballer es gewohnt sind, bei jedem Wetter dem runden Leder hinterher zu jagen, herrschte dennoch große Freude bei den Jungs, als die neuen Jacken übergeben wurden. Schließlich läuft der Punktspielbetrieb in der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern noch bis Ende November. Hier haben es die 98er D-Junioren momentan nicht so leicht. Vielmehr noch, sie kämpfen gegen den Abstieg. Die neue Ausstattung wird sicher manchen jungen Spieler zusätzlich motivierten, auch über den Winter engagiert zu trainieren, damit die nötigen Punkte für den Klassenerhalt im Frühjahr eingespielt werden.

Für die Unterstützung danken die D2-Junioren des FC Eintracht Schwerin ganz herzlich dem Handelshof Schwerin und der Fa. Seemann Tiefbau.

Nach oben scrollen