Feldstadt: Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen

Ostofer Ufer für 20 Minuten voll gesperrt

Am heutigen Mittwoch, dem 01.02.2012, ereignete sich gegen 08:30 Uhr am Ostorfer Ufer, zwischen Demmlerstraße und Brunnenstraße ein schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Der Bereich musste kurzeitig voll gesperrt werden.

Der 80-jährige Fahrer eine PKW Honda befuhr das Ostorfer Ufer in Richtung Obotritenring. Kurz hinter der Einmündung Demmlerstraße geriet sein Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem auf der linken Fahrspur entgegenkommenden Golf zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls dreht sich der VW Golf um die eigene Achse und wurde nochmals vom rechts hinter ihm fahrenden Mercedes gerammt. Die 67-jährige Golf-Fahrerin wurde mit leichten Verletzungen in die Helios Klinik gebracht.

Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Der entstandene Schaden wird auch ca. 15.000 Euro geschätzt.

Nach oben scrollen