Fest im E-Werk des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin

Seit im E-Werk des Mecklenburgischen Staatstheaters Schwerin im Sommer 2008 das 10-jährige Bestehen gefeiert wurde, erfreuen sich die Theaterfeste in dieser für kleinere Produktionen mit rund hundert Zuschauern genutzten Spielstätte großer Beliebtheit beim Publikum.

Fest im E-WerkDie rustikale Theaterfestvariante für Jeans und Tanzschuhe, bei der die Schauspieler des Staatstheaters mit ihren musikalischen Talenten zu erleben und zu genießen sein werden, findet in diesem Jahr am Samstag, dem 3. Juli 2010 ab 19.30 Uhr statt. Im E-Werk und auf dem daneben liegenden Hof kann getanzt, gelauscht, getrunken und genossen werden.

Fest im E-WerkSchauspieler Jochen Fahr eröffnet das musikalische Programm, welches Songs aus verschiedenen beliebten Theaterproduktionen wie „MfG2“, „Dracula“ und der „Rocky Horror Show“ sowie eigens einstudierte Wunschtitel der Schauspieler bietet. Die Band rockt unter der Leitung von John R. Carlson und der Bühneraum ist freigeräumt, so dass ausgelassen getanzt werden kann. Für das leibliche Wohl wird mit Getränken, Freibier und einem Grill im Hof gesorgt.

Das Publikum ist eingeladen, mit den Künstlern 12 Jahre Theater im E-Werk zu feiern. Die Karten kosten 20 Euro.

Kartentelefon: 0385 / 5300 – 123; kasse@theater-schwerin.de

Franziska Kapuhs

Fotos: Silke Winkler (mit freundlicher Genehmigung)

Nach oben scrollen