„Feuer und Flamme“ – Haudegen dreht Musikvideo in Schwerin

Deutschrock-Band suchte Plattenbauten und einsame Betriebsgelände

Einmal mehr konnte die FilmlocationMV in der vergangenen Woche als „Location-Feuerwehr“ einer Produktion behilflich sein. Sehr kurzfristig kam die Anfrage für passende Drehorte auf der Achse Berlin-Hamburg für das neue Musikvideo der Deutschrock-Bank HAUDEGEN. Plattenbauten waren gefragt und einsame Betriebsgelände. Anfang der Woche war es dann soweit. Mit Unterstützung der Schweriner Stadtmarketing gelang es Antje Naß von FilmlocationMV für die Q-Filmproduktion passende Locations sowie einen tierischen Darsteller in Schwerin zu finden. Außerdem drehte das Team u.a. in Boltenhagen und einem Bauernhof in der Umgebung. Die Dreharbeiten sind nun abgeschlossen. HAUDEGEN ist eine Deutschrock-Band aus Berlin. Ihr erstes Album Schlicht & Ergreifend erschien 2011 bei Warner Music. Derzeit arbeiten sie an ihrem neuen Album EN GARDE, das Ende September erscheint.

FilmLand M-V

Nach oben scrollen