Filmkunstreihe ab Sonntag, den 16.08.2009 Im Capitol

Ab Sonntag, den 16.08.2009 zeigt das Capitol den Film „Phantomschmerz“ in der Filmkunstreihe.

PhantomschmerzMarc ist nicht nur ein passionierter Radrennfahrer und Frauenschwarm, sondern auch ein einsamer Wolf, der sich standhaft weigert, auch nur ein Minimum an Verantwortung zu übernehmen – nicht mal für seine kleine Tochter Sarah. Erst ein schwerer Verkehrsunfall, der ihn sein Bein kostet, verändert ihn nach und nach. Und vor allem die Liebe zu Nika, die ihm hilft, sich mit seinem Leben auseinanderzusetzen.“Mädchen Mädchen!“-Produzent Matthias Emcke nimmt mit einer ernsten, bewegenden Geschichte auf dem Regiestuhl Platz und gibt Kassenmagnet Til Schweiger die Gelegenheit, sich überzeugend als tragische Heldenfigur, die sich ihrer Vergangenheit stellen muss, zu präsentieren.
So. 16.08.2009 und 17.08.2009 jeweils um 17.30 Uhr und 20.15 Uhr.

Dirk Mattenklott

Nach oben scrollen