„Finale New Model 2009“ im Schlosspark-Center am 26.9.2009

„Licht an – Kamera läuft…“ – so hieß es am Samstag in der Finalrunde während die letzten 10 Finalteilnehmer ihr Können in einem Fotoshooting präsentieren mussten.

Mit viel aufgeregten Gefühlen starteten die letzten Finalteilnehmer in die letzte Runde und kämpften gemeinsam um den Sieg. In den Stylingbereichen sorgten die Teams vom Hair-Cosmetik-Team und von Douglas für die perfekten Ausstrahlungen vor der Kamera.

Marie Mausolf aus BanzkowPunkt 18 Uhr stand die Jury mit Stargast Bruce Darnell auf der Bühne. Den 10 Finalisten schlug der Puls hoch, die Angespanntheit war ihnen anzumerken. Dann wurden die Namen der Gewinner genannt und dann stand Marie Mausolf aus Banzkow und Felix Milimonka aus Schwerin im Gewinner-Rampenlicht.

Felix Milimonka aus SchwerinDie Finalisten konnten dann zum Abschluss noch einmal ihr Können auf dem Laufsteg während der „Schwerin Fashion Night 2009“ zeigen und mit Profimodels die Mode der Design Schule Schwerin präsentieren. Umrahmt wurde dieses wunderschöne Event von Bruce Darnell, der das Center in Powerstimmung versetzte. Annemarie Eilfeld umrahmte die Show mit ihrer wunderschönen Stimme und die Fans kamen voll auf ihre Kosten…für alle ein wunderschöner Abend!

Nach oben scrollen