Förderkreis des Konservatoriums hat neuen Vorstand

Erfolgreiche Arbeit der Vergangenheit soll fortgeführt werden

v.l.n.r.: Bettine Schütte, Dr. Matthias Schünemann, Almut Henze-Kock (Foto: Christina Lüdicke)Bereits vor den Sommerferien fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Förderkreises des Konservatoriums Schwerin e.V. statt. Die Rechenschaftslegung der ausgeschiedenen Vorsitzenden, Frau Roca-Heilborn, und die Berichte der ausgeschiedenen Kassenwartin, Frau von Campe, wurden bestätigt. Beiden gilt für die in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit ein besonderer Dank.

Nach Entlastung des alten Vorstandes wurde der neue Vorstand gewählt. Er besteht aus folgenden Mitgliedern: Frau Bettine Schütte, 1. Vorsitzende, Herr Dr. Matthias Schünemann, 2. Vorsitzender und Schriftführer, Frau Almut Henze-Kock, Kassenwartin und Beisitzerin. Die geleistete erfolgreiche Arbeit möchte der neue Vorstand fortführen. So soll weiterhin insbesondere das gemeinsame Musizieren im Orchester und die Projektarbeit des Konservatoriums unterstützt, besonders begabte Schüler gefördert und Instrumente repariert werden.

Um dieses umfangreiche Angebot in Schwerin erhalten und weiter ausbauen zu können, sind neue Mitglieder im Förderkreis oder finanzielle Unterstützer jederzeit herzlich willkommen. Informationen und Kontaktadressen befinden sich auf den Internet-Seiten des Konservatoriums Schwerin www.konservatorium-schwerin.de Bei Fragen erreichen Sie Almut Henze-Kock unter foerderkreis-kon@web.de oder per Telefon: 0385/564143.

Bettine Schütte

Nach oben scrollen