Folgenschwerer Unfall auf der B106 bei Bad Kleinen

7 Personen mit leichten Verletzungen in die Schweriner Helios Klinik gebracht

Am Sonntagabend kam es auf der B106 an der Kreuzung Bad Kleinen zu einem Verkehrsunfall mit sieben verletzten Personen. Ein von Schwerin kommender 22-jähriger Mann bog mit seinem PKW trotz Gegenverkehrs nach links in Richtung Bobitz ab. Der entgegenkommende Fahrer eines BMW konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Unfall wurden der Unfallverursacher und seine vier Mitfahrer sowie die beiden Insassen des BMW leicht verletzt. Alle Beteiligten wurden in die Helios Klinik nach Schwerin verbracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten geborgen werden. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Kleinen kam zum Einsatz und unterstützte bei der Verkehrssicherung und dem Auslechten der Unfallstelle.

Gegen den 22-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet. Die B106 war für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Nach oben scrollen