Folk Tales im Pumpenhaus

Konzert mit Detlev Böhm auf dem Gelände des Alten Wasserwerkes in Schwerin

Detlev BöhmDer Wahl-Schweriner Detlev Böhm, Sänger und Gitarrist, gibt am Freitag, den 11. September im Rahmen der aktuellen Ausstellung ein Konzert im Kunstwasserwerk. Er wird mit seinem Projekt „Folk Tales“ musikalische Geschichten aus dem deutsch- und englischsprachigen Raum präsentieren. Er folgt in seinen Liedern und Balladen der traditionellen Kunst des Story-Tellings: ein Geschichtenerzähler über das Leben mit Legenden aus der Alten und Neuen Welt. Die Besucher dürfen sich auf ein abwechslungsreiches Programm mit exzellenten musikalischen Interpretationen des Story-Tellers Detlev Böhm freuen.

Das Konzert findet im ehemaligen Pumpenhaus auf dem Gelände des Alten Wasserwerkes in Schwerin, Neumühler Straße 80, statt. Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt beträgt 7,00 EUR (Abendkasse).
Die aktuelle Ausstellung im Kunstwasserwerk zeigt noch bis zum 20.09.2015 Malereien und Zeichnungen von Michael Wirkner (1954-2012) und Plastiken der Bildhauerin Susanne Rast. Öffnungszeiten: MI – DO, 15 – 19 Uhr. SA – SO, 14 – 18 Uhr.


Produkttipps

Nach oben scrollen