Frau bei Zusammenstoß dreier Fahrzeuge auf der B 104 verletzt

Fahrbahn für eineinhalb Stunden voll gesperrt

Am Sonntagabend kam es am Ortseingang Schwerin aus Richtung Gadebusch zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Die 23-jährige Fahrerin eines VW Golf befuhr die B 104 aus Gadebusch kommend. In Höhe des Ortseinganges Schwerin setzte sie zum Überholvorgang des vor ihr fahrenden Renault an. Vermutlich übersah sie dabei den entgegenkommenden Ford Mondeo. Trotz sofortigem Bremsen und Ausweichversuchen beider Fahrzeuge kam es zur seitlichen Kollision, wobei die Unfallverursacherin in der weiteren Folge zusätzlich gegen eine Leitplanke stieß. Der verunfallte Ford stieß während seines Ausweichmanövers auch noch mit dem überholten Renault zusammen. Die 22-jährige Fahrerin des Ford Mondeos wurde bei dem Unfall leicht verletzt. An allen drei Fahrzeugen entstand zum Teil erheblicher Sachschaden. Die Fahrbahn musste für Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten eineinhalb Stunden voll gesperrt werden.

1 Kommentar zu „Frau bei Zusammenstoß dreier Fahrzeuge auf der B 104 verletzt“

  1. der ganze bericht ist blödsinn ich war dabei der golf kamm aus schwerin in richtung gadebusch und der mondeo hat nicht gebremst

Kommentarfunktion geschlossen.

Nach oben scrollen