Frau vermutlich durch Hartplastikkugel leicht verletzt

Eine 25-jährige Frau wurde am Donnerstagnachmittag gegen 14:50 Uhr in der Julius-Polentz-Straße in Schwerin leicht verletzt.

Die Frau stand vor einem Haus als sie ein klicken hörte und daraufhin Schmerzen im Oberschenkel hatte. Dort stellte sie dann eine blutende Wunde fest. Die Frau musste ambulant ärztlich behandelt werden. Am Hauseingang vor dem sie stand wurde eine Hartplastikkugel gefunden. Die Polizei prüft nun den Verdacht, dass die Frau mit einer Soft-Air Waffe von einem Unbekannten beschossen worden ist, der sie so leicht verletzt hat. Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung wurden aufgenommen.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zur Tat oder zum Täter geben können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Schwerin unter 0385-2070 0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Nach oben scrollen