Friedrichstraße: Bürgersprechstunde mit Silke Gajek

Bündnisgrünen Landtagsabgeordnete lädt am 19. August ins Cafè Mama Chocolate


MdL Silke Gajek (Foto: Bündnis 90/Die Grünen)“Nach der Sommerpause können interessierte Bürgerinnen und Bürger mit mir über aktuelle Themen, die Ihnen am Herzen liegen, ins Gespräch kommen“, lädt Silke Gajek, Landtagsabgeordnete der Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ein. „Nach wie vor ist die Novellierung des Kindertagesförderungsgesetzes ein Schwerpunkt. Aber auch für gesundheits-, arbeitsmarkt- und sportpolitische Themen bin ich gerne Ansprechpartnerin. Durch meine langjährige Geschäftsführung in der Kontakt-, Informations- und Beratungsstelle für Selbsthilfegruppen KISS in Schwerin sind mir die Sorgen und Nöten der Menschen vertraut und ich freue mich über Anregungen für meine Landtagsarbeit“.

Silke Gajek lädt junge Mütter und Väter am Montag, dem 19. August, von 14.30 Uhr bis 16 Uhr zum Gespräch ins Schweriner Mama Chocolate, Friedrichstr. 3. „Um junges Familienglück hier zu sichern, brauchen wir nicht nur Quantität, sondern auch Qualität.“ so Gajek.

Bündnis 90/Die Grünen

Nach oben scrollen