Frontalzusammenstoß in der Graf-Schack-Alle

Gesamtschaden in Höhe von 20.000 Euro verursacht

Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden kam es am Dienstagmittag in der Graf-Schack-Alle. Zwei Fahrzeuge wurden dabei so schwer beschädigt, dass sie im Anschluss nicht mehr fahrbereit waren. Der verursachte Gesamtschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Nach Informationen der Polizei sei der Unfallverursacherin im Kurvenbereich direkt hinter der Staatskanzlei plötzlich die Fahrertür aufgegangen. Reflexartig habe sie zur offenen Tür gegriffen, verriss nach ersten Erkenntnissen dann aber ihr Gefährt und steuerte direkt in den Gegenverkehr. Die sich dort befindliche Fahrzeugführerin hatte keine Möglichkeit mehr auszuweichen. Es kam zum Frontalzusammenstoß beider Autos. Eine Unfallbeteiligte klagte anschließend über Schmerzen im Oberkörper. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 20.000 Euro.

Nach oben scrollen