Frühstück und Kaffeeklatsch mit Susanne Herweg

Stadtvertreterin lädt am 08. und 10. März zu Bürgersprechstunden

Susanne Herweg (Foto: CDU)Die CDU-Stadtvertreterin Susanne Herweg lädt zum Internationalen Frauentag zu zwei Veranstaltungen ein. Am Internationalen Frauentag selbst, am Samstag, dem 8. März ab 15:00 Uhr sind alle interessierten Schweriner Frauen zum Kaffeeklatsch bei Kaffee und Kuchen in „Das Café“, Lessingstraße 29 eingeladen. Eine Anmeldung ist erforderlich, bitte persönlich im Café oder telefonisch unter 0171 – 3069266 bei Frau Wandrey.

Susanne Herweg: „Ich freue mich darauf, anlässlich des Frauentages mit vielen Schweriner Frauen ins Gespräch zu kommen, sicherlich auch zum Thema Wahlen. Vor dem Hintergrund der anstehenden Kommunalwahl ist es mir besonders wichtig, auf den Einsatz der Frauen damals für das Wahlrecht für Frauen hinzuweisen. Deshalb kann ich nur jede Frau auffordern, am Wahltag wählen zu gehen, um den Einsatz der Frauen vor über 100 Jahren gerecht zu werden.

Am Montag, dem 10.03.14 gibt es dann ab 8:30 Uhr schon traditionsgemäß im Veranstaltungsraum des Ärztehauses in der Rahlstedter Straße 29 in Lankow belegte Brötchen, Kaffee und Kuchen. Hier wird um Anmeldung in der CDU-Stadtfraktionsgeschäftsstelle unter 545-2952 gebeten.

Nach oben scrollen