Gaming-Show „Play It!“ zu Gast in Schwerin

Innovatives und interaktives Spielerlebnis vom 24.08. bis 09.09. im Schlosspark-Center

Gaming-Show „Play It!“ ab dem 24. August 2017 zu Gast in Schwerin

Schwerin – Wie kein anderes Medium verbinden Spiele Menschen, bringen Freude und lehren Wissen. Gespielt wird seit jeher! Mit Play it! – der interaktiven Game-Show erleben die Besucher fünf unterschiedliche Spiele im Schlosspark-Center und tauchen ein in eine multimediale Erlebniswelt mit spannenden Interaktionen. Begleitet werden sie dabei von dem virtuellen Moderator und Game-Master Felix. Play it! bietet Unterhaltung für Spieler als auch für die Zuschauer. Wer am Play it! Wettbewerb teilnehmen möchte, muss sich hierzu anmelden. Es gilt dann, sich gegen seine Mitspieler durchzusetzen und den High-Score während der Laufzeit im Schlosspark-Center zu knacken.

15 Tage Spielespaß garantiert!

An fünf großen Spiele-Modulen können die Besucher ihre Geschicklichkeit, Konzentration, Kraft, ihr Erinnerungsvermögen und Wissen unter Beweis stellen. In der Quiz-Show wird der Spieler in ein Studio projiziert. Das Spiel Richtiger Weg beeindruckt mit einer riesigen interaktiven Bodenprojektion. Die Paar-Suche überrascht mit einer neuartigen Bedienung per Gestenerkennung. Die Spiele Geo-Quiz oder Einkaufzettel unterhalten mit Interaktion und erfordern Konzentration. Play it! bietet Unterhaltung auf höchstem Niveau. Jeder kann spielen – egal ob Jung oder Alt, mit oder ohne Anmeldung. Natürlich kann man auch erst einmal zuschauen und dabei die Spieler anfeuern.

Anmelden und gewinnen!

Beim Play it! Wettbewerb kann man tolle Preise gewinnen. Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung möglich. Dies geht auf der Webseite www.playit-game.com oder im Schlosspark-Center Schwerin an den dafür vorgesehenen Registrierungsstationen. Jeder Teilnehmer erhält nach der Anmeldung einen Spieleausweis. Damit kann man sich an jedem Spiele-Modul einchecken. Ziel ist es, bei jedem Spiel die bestmögliche Punktzahl zu erspielen. Der Spieler mit der höchsten Gesamtpunktzahl aller Spieler während der 16-tägigen Laufzeit im Schlosspark-Center gewinnt bei Play it!

Und dem Gewinner winken natürlich tolle Preise! Prämiert wird in zwei Alters-Kategorien. So können die Jugendlichen im Alter von 14 – 17 Jahren folgendes gewinnen:

  • 1. Preis: Intersport Laufschuhanalyse und 1 Paar Laufschuhe bis 150,- €
  • 2. Preis: Centergutschein im Wert von 100,- €
  • 3. Preis: Konsolenspiel vom Gamestop im Wert von 50,- €

In der Erwachsenenkategorie (ab 18 Jahren) ist folgendes ausgelobt:

  • 1. Platz Apple iPad Wi-Fi 32 GB im Wert von 399,- € von Media Markt
  • 2. Platz Centergutschein im Wert von 250,- €
  • 3. Platz Quizzspiel „Activity“ von Lirum Larum

Klaus Banner, Center Manager des Schlosspark-Centers: „Unser Center wird für 16 Tage ein Spielemekka, bei dem jeder aktiv oder passiv teilnehmen kann. Spielespaß ist also für jeden garantiert!“ Das Besondere an Play it! ist der virtuelle Gastgeber Felix. An den Spiele-Modulen übernimmt dieser die Regie, erklärt den Besuchern die Regeln, betreut den Spieleablauf und unterhält das Publikum.

Play it! startet vom 24.08. – 09.09.2017 im Schlosspark-Center Schwerin, täglich von 9:30 – 20:00 Uhr. Alle Infos zu Play it!, zur Anmeldung und Teilnahme sowie den Gewinnen auf www.schlosspark-center.de oder direkt auf www.playit-game.com.

Innovativ, interaktiv, digital vernetzt: Mit der Aktion „Play it!“ hat die ECE erstmals eine voll automatisierte Besucher-Attraktion für ihre Center entwickelt. Die ECE bringt so Abwechslung, Unterhaltung und neue Ideen in ihre Center und trägt dazu bei, den Wunsch der Kunden nach einem Shopping-Erlebnis zu bedienen: Innovativer Service, moderne Entertainmentangebote und eine ansprechende Atmosphäre sind heute ein entscheidendes Kriterium für die Kunden, sich unter der Vielzahl der Freizeit- und Konsumangebote für das Shopping-Center zu entscheiden. In diesem Zusammenhang entwickelt, testet und realisiert die ECE kontinuierlich verschiedene Innovationen, die für Kundenorientierung und Servicequalität in den Centern sorgen und auf die zunehmende Verbindung von digitaler Welt und stationärem Handel abzielen.

Nach oben scrollen